"Tanz der Vampire" beim Roten Kreuz
in der Begegnungsstätte Pohlmannstr.13
in Köln - Niehl am Karnevals-Dienstag

Liebe Gäste der Begegnungsstätte Pohlmannstraße !

Dieses Mal waren wir alle richtig aufgeregt ! - Aber wir sind glücklich, dass es - trotz (oder vielleicht auch wegen) des diesmal etwas ausgefallenen Programms - allen viel Spaß gemacht hat !














Lieben Gruß & vielen Dank
auch an unser
Foto- und Film-Dream-Team:

* Stefan * Lisa * Roland *

Ihr habt tolle Arbeit geleistet !












Hallo Mädels !

Habt eine super Show hingelegt !

Es macht richtig Spaß, sich das Video anzusehen.

Danke für Eurer Engagement !

Grüße, die Geli


Liebe Frau Nott !
Grüße & vielen Dank für die fürsorgliche Betreuung unserer Truppe

L


Liebe Grüße und gute Besserung auch an
Frau Koytek, die wegen eines Unfalls diesmal
leider nicht dabei sein konnte !

Da bin ich ganz schön ins Schwitzen geraten ...






... ganz im Gegensatz zu unserem Paartanz-Star "Siggi" - die suverän * wie immer * das Tanzbein geschwungen hat.

Auch in kleinem Rahmen läßt sich gut feiern, was die Gäste der Begegnungsstätte Pohlmannstraße mal wieder bewiesen haben !

Liebe Grüße & Danke für Euren freundlichen Empfang

Der Orient Dance Club
& Trakas Raganinjas

... sprich WIR

zurück